Meervolk-Angler-Logo
Spielerbild

. Butter bei die Fische - MtG im Thelion 2009 #1

von Christian Hilbert am 16.12.2008 um 21:57 Uhr

So Leute,

nachdem wir euch, wie ich aufgrund zahlreicher Nachfragen letzten Freitag bemerken durfte, mit unserer ausgeklügelten Promoaktion fast an den Rand des Wahnsinns getrieben haben, bekommt ihr in den nächsten Tagen nun endlich die kompletten juicy details. Portionsweise natürlich und sicherheitshalber nochmal vorweg: wir haben praktisch alles, aber auch alles umgekrempelt - eigentlich bleibt nichts mehr außer dem Logo...


Step 1: FNM

Gerade beim Friday Night Magic als dem zentralen Treffpunkt der Community wird sich im nächsten Jahr einiges ändern! Abgesehen von den normalen Promokarten wird




o jeder Spieler mit einem DCI Total Rating von unter 1650 nach dem FNM eine Gateway Promokarte seiner Wahl bekommen. Garantiert. Egal wie er an dem Abend gespielt hat.




Für Shards of Alara sind das im Moment Woolly Thoctar und Sprouting Thrinax, so lange der Vorrat reicht habt ihr aber auch noch die Möglichkeit Goodies wie z.B. Boggart Ram-Gang abzugreifen. Euer aktuelles Rating könnt ihr unter im DCI Personal Information Center abfragen, wer sich da noch nie eingeloggt hat, fragt einfach im Laden nach.

Während diese Änderung besonders für neue Spieler interessant sein dürfte, werden sich vor allem die Leute, die seit gefühlt ewigen Zeiten konstant gute Ergebnisse beim FNM abliefern, von Folgendem angesprochen fühlen:




o jeder Spieler, der während des Turniers höchstens ein Match verliert (also z.B. bei vier gespielten Runden 3:1 oder eben 4:0 geht), bekommt ab Januar ein Thelion-Ticket . Bei 8-Mann FNMs mit nur drei Runden geht ein Thelion-Ticket an den Spieler, der als Sieger 3:0 gespielt hat.



.

das neue Thelion Ticket



Und dieses Ticket ist bares Geld wert. Wann immer ihr im Laufe des nächsten Jahres im Thelion Magic Starter, Booster oder Zubehör kauft, bekommt ihr dabei für jedes Ticket, das ihr einlöst, 10% Rabatt. Und weil das allein noch nicht so unendlich lukrativ klingt, sind die Tickets sammelbar, d.h. ihr könnt bis zu drei Tickets pro Einkauf abgeben, das sind dann satte 30% Preisnachlass. Rechnen könnt ihr selber, ich jedenfalls halte das für eine absolute Wahnsinnsaktion!

Oh, und habe ich erwähnt, dass das FNM weiterhin kostenlos bleibt?!?




Soviel erstmal für heute, die übrigen Änderungen gibts in den nächsten Tagen hier beim Angler, das Grande Finale dann kommenden Freitag live und direkt im Thelion - also seid gespannt.

Ch

Kommentare
von Greavous | 16.12.2008 um 23:08 Uhr
Avatar lol dann bekomme ich ja noch ne
Gateway Promo karte mit meinen Dci Rating von 1630 :-D
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
Kommentar hinzufügen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte um einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte logge die zuerst ein.

harpune
Meervolk-Angler v2.1 | Zur Startseite | Disclaimer | Mail an Admin