Meervolk-Angler-Logo
Spielerbild

. Mehr Butter bei die Fische - MtG im Thelion 2009 #2

von Christian Hilbert am 18.12.2008 um 20:41 Uhr

Moin,

nachdem sich am Dienstag zumindest Robert wie ein Schneekönig über den zu erwartenden Promoregen gefreut hat, hier nun die zweite Ankündigung.... also:




Danke. Weil mehr von Irgendwas immer am besten kommt, wenn es mehr von ALLEM ist, gibts im nächstem Jahr jeden Monat zusätzlich zu den Preisen beim FNM im Thelion noch folgendes:


Step 2: Player of the Month


Und das geht so: Nach jedem FNM bekommt der Erstplazierte Punkte entsprechend der Teilnehmerzahl gutgeschrieben, der Zweitplazierte dann einen weniger und so weiter. Auch der Letzte bekommt also zumindest einen Punkt für das Monatsranking. Das macht nicht nur Spaß weil man z.B. mir jede Woche super unter die Nase reiben kann, wie viel besser als ich man doch gerade ist, sondern es bringt euch auch näher an das fehlende Teil im Preispuzzle: die Booster natürlich. Und zwar nicht zu knapp:


o Am Ende des Monats erhält der Listenerste 3 Booster der aktuellen Serie, für die Silbermedallie gibts 2 Booster und Platz drei bekommt einen.


"Ja ok, aber wie schlecht ist das denn, da spielen doch immer die selben vier oder fünf Leute um den Titel." - Vielleicht. Aber erstens wird die Liste ja jeden Monat wieder auf Null zurückgesetzt und zweitens gehen, um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, jeden Monat noch einmal satte 3 Booster an den "Rookie of the Month" - und das ist genau der Spieler, der im Vergleich zum Vormonat in der Jahresliste am meisten Plätze gut gemacht hat, unabhängig davon, wo er letztendlich gelandet ist.

Der aktuelle Zwischenstand wird natürlich im Thelion sowie in digitaler Form hier beim Meervolk Angler zu finden sein.
Wie bereits angekündigt, verpasst morgen Abend bloß nicht das große Finale im Laden, wenn wir mit Schritt 3 dem Ganzen noch die Krone aufsetzen (beinahe wortwörtlich)!

Ch

Kommentare
von chilbi | 18.12.2008 um 20:47 Uhr
Avatar
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
Kommentar hinzufügen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte um einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte logge die zuerst ein.

harpune
Meervolk-Angler v2.1 | Zur Startseite | Disclaimer | Mail an Admin