Meervolk-Angler-Logo
Spielerbild

. (Feiertags)Butter bei die Fische - der Nachschlag!

von Christian Hilbert am 26.12.2008 um 15:11 Uhr

So. Das isses also. Der "Paukenschlag", das Grande Finale. Wegen meinem überraschenden Fehlen beim FNM ein wenig verspätet zwar aber nun gut. Dafür war das ja wohl der großartigste Spannungsbogen seit Urzeiten, oder nicht?

Step 3: Player of the Year

Genau. Wenn wir schonmal dabei sind Monat für Monat die Booster rauszuhauen, dann können wir eigentlich auch gleich noch ein sattes Paket fürs Jahresende schnüren.

Im kommenden Jahr wird es im Thelion also das Rennen um den Titel des Player of the Year geben. Dafür werden die jeweilen Endstände der Player of the Month Liste einfach zusammengezählt. Natürlich wird es in regelmäßigen Abständen - zumindest aber an jedem Monatsende - auch den aktuellen Zwischenstand geben.



.

Der Blick auf den Preispool im Januar




Die Preise für diesen Wettbewerb werden in einer Vitrine im Thelion ausgestellt. Und als leckeres Häppchen obendrauf wird dieser Preispool über das Jahr verteilt immer wieder aufgefüllt werden, mindestens ein Mal im Monat und sicherlich häufiger, wenn entsprechendes Promomaterial verfügbar ist. Damit es sich auch für die breite Masse lohnt, werden die Preise am Ende des Jahres großzügig aufgeteilt, aber man darf mit einem außerordentlich hohem Anteil für die bestplazierten Spieler rechnen...



Alle Änderungen greifen das erste Mal beim FNM am 02.01.09, bis dahin euch allen einen entspannten Jahreswechsel und viel Erfolg im neuen Jahr!

Bis dann, Christian
Kommentare
Hierzu ist noch kein Kommentar verfasst worden.
Kommentar hinzufügen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte um einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte logge die zuerst ein.

harpune
Meervolk-Angler v2.1 | Zur Startseite | Disclaimer | Mail an Admin