NQ Magdeburg
|
|
So Leute, Beginn ist doch erst um 11.00 also alles etwas entspannter. Googlemaps sagt wir fahren von Pdm aus etwa 1h 20min. Da wir eh da lang müssen macht sich als Treffpunkt die Tram Endhaltestelle Kirschallee gut, sagen wir so 9.00 Uhr? edit: wer braucht noch karten? Zuletzt geändert am 02.05.2009 um 06:52 Uhr |
![]() |
|
![]() |
|
|
joa können wir so machen PS: brauche noch RG filterland "Fire-lit Thicket" und BG Filterland "Twilight mire" falls vorhanden wäre Maelstorm pulse noch ganz nett |
|
|
2 thicket sind kein problem ui, und wir sollten vllt schon um 9.00 los, dann haben wir nen zeitpolster mit drin Zuletzt geändert am 01.05.2009 um 21:17 Uhr |
|
|
is mir auch lieber mit polster frage is nur wann nils und stephan zur Kirschallee hin kommen können |
|
|
also für meinen geschmack etwas knapp kalkuliert aber 40 min müssten schon reichen. ich bräuchte noch 1 mindshatter und 1 firespout ![]() |
|
|
Je 1 Twilight Mire, Mindshatter und Firespout hab ich eingepackt. Meine Bahn kommt 8:50 in der Kirschallee an. Niels PS: Was ich brauch, weißte ja, Christian |
|
|
falls noch wer von den magdeburg fahrern ne puppeteer clique (oder 2-3) hat wäre es cool wenn er sie mitbringen könnte, ick hab meine verbummelt T_T bis morgen! |

Meervolk-Angler v2.1 | Zur Startseite | Disclaimer | Mail an Admin